paladin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wann nutze ich was, und was kann was?

Nach unten

wann nutze ich was, und was kann was? Empty wann nutze ich was, und was kann was?

Beitrag von Admin Mo Nov 23, 2015 9:20 pm

Hand des Schutzes:
wenn ich oder einer meiner partner starken meele schaden bekommt (nur kurz vor dem sterben)!!
oder zum dispelln mancher ccs wie blind, kopfnuss whatever, damit unser heiler sein trinket nicht ziehen muss


hand der aufopferung
benutze ich zum dispelln meines heilers wenn der einen magischen cc erhält (trap, sheep, hoj, whatever)
denkt dran!! trotz den 2aufladungen, 1,5min cd!! also benutzt es nicht für nen 2sek sheep, benutzt es mit gehirn!

freispruch
benutze ich wenn ich nicht gerade getunnelt werde was als retri natürlich selten der fall ist, und wenn ich natürlich genug mana dafür zur verfügung habe
wenn natürlich euer heiler am sterben ist, der euer partner am sterben ist und der heiler im cc ist, scheißt auf euren schaden und HEILT!!

hand der freiheit
spiele ich mit einem meele zusammen wie dk oder krieger, gebe ich es nicht mir selbst, sondern gebe es immer schön meinem meele partner der sowieso mehr schaden macht als wir, da wir nur paladine sind. ist aber unser heiler stark unter beansprucht durch tunneleien von meeles, gib es ihm!! wir als palas können uns immernoch durch freispruch selbst rausholen

gottesschild
benutzt es wenn ihr keinen anderen deff mehr habt, keinen healprocc mehr habt, richtsspruch auf cd ist, und ihr euch nicht von eurem gegner wegkiten könnt
oder benutzt es als trinket
/use Gottesschild
/cancelaura Gottesschild


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.15

https://retpally.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten